organe

Vorstand

Dirk IsenbergDirk Isenberg

Dirk Isenberg (Jahrgang 1966) ist Diplom Kaufmann und arbeitete bis 1998 als Unternehmensberater im Gesundheitswesen. 1998 gründete er zusammen mit Claudia Sax und Berthold Knoche die Medical Columbus AG, die er seitdem als Vorstand leitet.


 

Aufsichtsrat

Dr. Mathias Saggau
Vorsitzender des Aufsichtsrats

Gründer und Eigentümer der MSA Capital GmbH.
Unter anderem beratent tätig für die Fiducia Treuhand AG, welche als Anlageberater für die Investmentaktiengesellschaft für langfristige Investoren TGV aus Bonn fungiert.

Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre in Leipzig, der Promotion an der Technischen Universität Chemnitz und den ersten Schritten im Asset Management der National-Bank in Essen war er als Analyst und Portfolio-Manager bei der Investmentaktiengesellschaft für langfristige Investoren in Bonn tätig.

Lebenslauf:
2002: Abitur – Collegium Augustinianum Gaesdonck
2002-2007: Studium BWL – Universität Leipzig
2007-2009: Promotion – Technische Unversität Chemnitz
2009-2011: National-Bank AG, Essen – Asset Management
2011-2015: Investmentaktiengesellschaft für langfristige Investoren TGV – Analyst und Portfoliomanager
ab 2015: MSA Capital GmbH


Lars Ahns
Aufsichtsratsmitglied

Jahrgang 1979

Studium an der Universität zu Köln – Abschluss Dipl. Kfm. Schwerpunkte: Wirtschaftsprüfung, Corporate Finance, Steuerrecht

Nach dem Studium 9 Jahre als Analyst / Investmentmanager im Bereich Small- & Mircocaps für eine börsennotierte Investmentgesellschaft.
Seit 2016 geschäftsführender Gesellschafter der rubicon equities GmbH.

Spezialgebiete: value investing, long term investor, in-depth due diligence, cloud computing, business model analysis (strategic logic), market dynamics, behavioral finance, disruptive technologies, maritime economics


Till Moysies
Aufsichtsratsmitglied

Dipl.-Mathematiker Till Moysies arbeitete nach seinem Studienabschluss als IT- und Organisationsberater für mehrere internationale Beratungshäuser vorwiegend in den Branchen Gesundheitswesen und Öffentliche Verwaltung. Seine Schwerpunkte liegen auf der Leitung, Konzeption und Umsetzung strategischer E-Health- bzw. E-Government-Projekte.

Anfang 2011 gründete er das Beratungsunternehmen Moysies Consulting, welches im März 2013 in die Partnerschaftsgesellschaft Moysies & Partner umgewandelt wurde. Zuvor leitete er für eine große deutsche Managementberatung den Geschäftsbereich Health Care sowie die Organisationsberatung Public Sector mit 40 Mitarbeitern.

zum mc portal für Kunden